Warriors Orochi 3 Video von Xbx One

warriors-orochi-3-ultimate_2014_06-27-14_004-jpg_600[1]Nicht bei jedem kommen die Spiele von Tecmo Koei gut an. Dynasty Warriors und co haben eher ein Nischendasein. Dabei können die Hack’n’Slay Schlachten durchaus einige Zeit unterhalten.

Aktuell gibt es ein Video der Xbox One Verison im Netz, das ihr euch direkt hier unter der News anschauen könnt:


https://www.youtube.com/watch?v=hI-jK8rmswI

Zugegeben, der Grafikkracher kommt da nicht. Allerdings könnte dieses Spiel ein sehr wichtiger Faktor für den japanischen Markt sein. Aber auch um PlayStation Spieler zukünftig von der Xbox zu überzeugen, denn tatsächlich fehlt vielen Spielern diese Art von Spielen auf der Xbox.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.