Warum erscheint Project Cars auf Wii U später?

project-cars-ps4-screenshot-8[1]Publisher Namco Bandai Games hat sich mittlerweile dazu geäußert, weshalb Project Cars verspätet auf der Wii U erscheinen wird. Laut Namco Bandai Games möchte man eine Spielerfahrung hoher Qualität liefern und benötigt deshalb etwas mehr Zeit:

[quote] „Wir fühlen uns verpflichtet, eine außergewöhnliche und einzigartige Spielerfahrung für Racing-Fans auf der Wii U zu veröffentlichen. Und aus diesem Grund bitten wir unsere leidenschaftlichen und treuen Nintendo-Fans um etwas mehr Zeit, um sicherstellen zu können, dass wir unsere Vision des authentischsten, schönsten und technisch fortgeschrittensten Rennspiels auf jeder Plattform umsetzen können.“[quote]

Zwar sagt uns das immer noch nicht, wann Wii U Spieler mit dem Spiel rechnen können. Immerhin gibt es nun aber mal eine vernünftige Aussage dazu.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.