Wasteland 2 – Erscheint auf Xbox One mit Bonus Inhalten

Wasteland 2Auf der GDC 2015 hat Entwickler inXile Entertainment Wasteland 2 für die Xbox One angekündigt, welche im Rahmen des ID@Xbox Programms diese Jahr noch erschienen soll. Das besondere an der Veröffentlichung auf der Xbox One ist, dass das Spiel noch zusätzlichen exklusiven Content erhalten soll.

Zudem erfährt Wasteland 2 eine komplette Überarbeitung. Neben neuen Sprachaufnahmen für alle wichtigen Charaktere, sollen auch einige Figuren überarbeitet und neue Fähigkeiten hinzugefügt werden.

Alle Änderungen werden allerdings auch für die PC, Mac und Linux Version als Patch nachgereicht. Bisher hat Wasteland 2 schon sehr viele gute Wertungen von Branchen Magazinen erhalten.

Wer von euch hat Wasteland 2 schon auf dem PC gezockt? Wer würde es sich für die One kaufen?

Related Posts