Wasteland 2 läuft auf Xbox One und PS4 in 1080P

Autor des Artikels: Avanar

wasteland-2-hd-wallpaper[1]

Wasteland 2 soll in diesem Jahr auf PS4 und Xbox One erscheinen. Probleme hatten die Entwickler wohl auf keiner Plattform. Auf beiden läuft das Spiel bereits auf 1080P.
[quote]
„Wir entwickeln ein Singleplayer und Rundenbasiertes RPG, weswegen sich unsere Performance-Anforderungen etwas von denen anderer Games unterscheiden, wie beispielsweise Multiplayer-Shooter. Wir versuchen die richtige Balance bei der Performance und der Optik für unseren Spiel-Stil zu finden. Derzeit läuft es bei 1080p und das wird sich über den Lauf der Entwicklung sicherlich nicht ändern.“ [/quote]

Speziell auf der Xbox One betonte man sogar, dass man mit dem ES-Ram während der Entwicklung keine Probleme hatte.

[quote]
„Bisher hatten wir bezüglich eSRAM oder irgendetwas anderem keinerlei Probleme mit der Xbox One-Entwicklung.“[/quote]

Hier ein Test der PC Version von den Kollegen von Gamestar:

Related Posts