Watch Dogs: 1080P und 60 FPS auf PS4?

watchdog_o[1]Sonys Marketingabteilung hat mal wieder mit wuchtigen Sätzen auf der hauseigenen Homepage um sich geschmissen. Dort ging heute eine neue Teaser-Seite zu Watch Dogs online, bei der es in einem Abschnitt im Wortlaut hies:

[quote] „Hacke alles, während du deinen Weg durch den Untergrund von Chicago beschreitest und Watch Dogs in einer Art und Weise erlebst, wie sie nur von der PS4 geboten werden kann, mit 60 Bildern pro Sekunde und 1080p.“[/quote]

Zum einen gibt es darin die Neuigkeit, dass auf PlayStation 4 1080P Und 60 FPS erreicht werden sollen. Zum anderen schwingt mit dieser Botschaft auch eine unterschwellige Botschaft mit, dass diese Auflösung und Framerate auf den anderen Konsolen nicht erreicht wird…

Vermerk: Ubisoft hat diese Daten noch nicht bestätigt. Eine endgültige Auflösung und Framerate zur Xbox One steht damit noch aus.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.