Watch Dogs 2: Hinweise auf Entwicklung gesichtet

Autor des Artikels: Avanar

watchdog_o[1]

Watch Dogs hatte viele Fans. Allerdings auch viele Feinde. Aufgrund falscher grafischer versprechen, hatte Ubisoft mit ziemlich fieser PR zu kämpfen. Dennoch hat sich das Spiel im Nachhinein ordentlich verkauft. So gut, dass eigentlich schon abzusehen war, dass ein Nachfolger des Titels kommen würde.

Nun gibt es erstmals konkrete Hinweise darauf, dass man bei Ubisoft schon an einem zweiten Teil arbeitet. Julien Risse, Senior Gameplay Programmer bei Ubisoft, hat laut den Kollegen einen aktuellen Lebenslauf veröffentlicht. Darin listete er auch das Spiel Watchdogs, samt dem DLC Bad Blood. Allerdings auch Watch Dogs 2.

Ein Statement zu diesem Vorfall gibt es noch nicht. Jedoch spricht dies doch eine eindeutige Sprache. Wir können uns wohl auf einen zweiten Teil des Spiels einstellen. Womöglich wird dieser bereits zur E3 2015 angekündigt?

Was würdet ihr von einem Nachfolger von Watch Dogs halten? Welche Änderungen/Verbesserungen würdet ihr erwarten?

Related Posts