Watch Dogs absichtlich abgespeckt?

watchdog_o[1]Ein findiger Modder hat mal die PC Version von Watch Dogs ordentlich durchforstet. Interessant dabei ist, was er fand. Denn es gibt tatsächlich Dateien in Watch Dogs, welche die Grafik ordentlich nach oben schrauben. Mit diesen Dateien kommt das Spiel sehr nah an die Version, die damals auf der E3 erstmals gezeigt wurde.

Da bleibt natürlich die Frage offen, weshalb man das Spiel nicht so veröffentlicht hat? Gerüchte gehen dahin, dass man die Grafik angepasst hat, damit die Versionen insgesamt nicht zu weit auseinander driften.

Jedenfalls hat der Modder einen Mod veröffentlicht, mit dem man diese Dateien aktivieren kann. Hier noch ein paar Bilder:

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.