Watch Dogs: Bitte Story nicht spoilern

watchdog_o[1]Die Entwickler hinter Watch Dogs haben eine lange Reise hinter sich. Entsprechend viel Fleiss und Stolz liegt auf diesen Produkt. Nun am Dienstag ist es soweit, und jeder Spieler soll das Spiel frei erwerben können.

Allerdings sind manche Händler mal wieder viel zu früh dran und haben das Spiel bereits versendet und/oder herausgegeben. So berichteten schon seit Anfang dieser Woche, diverse Spieler, dass Spiel bereits zu besitzen und posten fleißig mit Videos.

Nachdem nun schon so viele Details über das Spie bekannt sind, bitten die Entwickler darum, wenigstens nichts über die Story des Spiels zu verraten.

[quote] “Wir wissen, dass ihr euch genau so darauf freut euch durch ein digitales Chicago zu hacken wie wir. Aus Respekt gegenüber unseren Fans, die das Spiel erst ab dem 27. Mail spielen können bitten wir euch höflichst die Story nicht zu spoilern.”[/quote]

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.