Watch Dogs ist erstger „Pre Load“ Titel

PS4_Lieferumfang-pc-games[1]Der Digitale Markt von Spielen wird immer stärker. Da dieser noch diverse andere Vorteile bietet ist es kein Wunder, dass Entwickler und Konsolenhersteller alles daran setzen, die Digitale Bestellung so einfach wie möglich zu gestalten.

Nachdem man bereits dafür gesorgt hat dass möglichst jeder die passende Zahlungsart findet, ist nun der nächste große Schritt der „Pre Load“. So bezeichnet sich eine Funktion die mit der heutigen Firmware 1.70 veröffentlicht wurden ist und dafür sorgt, dass man Spiele vorab laden kann.

Gespielt werden kann dann ab 0 Uhr des Erscheinungs-Tages. Das hat mehrere Vorteile, denn zum einen können Spieler direkt loslegen, was einen großen Vorteil gegenüber den Retial Markt macht! Zum anderen können Spieler mit langsamen Leitung ganz in Ruhe die Titel herunterladen. Und die Serverperfomance schont es auch, da man nicht umbedingt sofort den Titel haben muss.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.