Watch Dogs mit neuen Informationen zu den Grafikeinstellungen und der Installationsgröße

Watch-Dogs-1[1]Derzeit überschlagen sich die Meldungen zu Watch Dogs. Vermutlich auch deshalb, weil viele Spieler das Spiel nun schon deutlich früher in ihren Händen halten. Nachdem wir nun schon Spielszenen von nahezu allen Plattformen gesehen haben, können wir euch nun auch noch Details zur Installationsgröße nennen. PC Spieler erfahren außerdem, welche Grafikeinstellungen das Spiel besitzt.

Laut diversen Quellen wird das Spiel auf PlayStation 4 rund 20,4 GB belegen. Die Xbox One Version ist nahezu gleich groß und soll 20,42 GB betragen. Die PC Version zeigt sich mit 25 GB benötigten Speicher deutlich gefräßiger. Interessant wäre zu erfahren, wieso die PC Version deutlich größer ist. Leider haben wir dazu keine Informationen gefunden.

Auf dem PC wird man zusätzlich die Möglichkeit haben, die Grafik seinen PC Komponenten entsprechend anzupassen. Grundsätzlich wird sich die Grafik auf dem PC über mehrere Stufen hoch und runter schalten lassen. Desweiteren gibt es freie Einstellmöglichkeiten bei Details, Schatten, Reflexionen, Ambient, Occulsion, Begungsunschärfe, Tiefenschärfe, Darstellungen der Wasserqualität und der Shader.

Interessant dürfte werden wie deutlich besser die Grafik der PC Version in Live-Vergleichen sein wird.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.