Watch Dogs: Ps3 und Xbox 360 Version mit starken Abstrichen

watchdog_o[1]Wie wir mittlerweile wissen wird die PC Version von Watch Dogs die beste Grafik und Technik bieten. Dicht gefolgt wird der PC allerdings von der PS4 und der Xbox One, bei dennen es offiziell nur Auflösungsunterschiede gibt.

Spieler die das Spiel auf Last-Gen Spielen wollen, müssen zusätzlich inhaltliche Kürzungen in Kauf nehmen. Wie nun bekannt wurde wird dort der Free-Roam-Multiplayer-Modus komplett fehlen. Dieser soll aber mehr ein Bonus sein und kein wichtiges Feature für das Spiel.

Desweiteren wird auch der kompetitive Modus „Decryption“ fehlen. Der Singleplayer wird ebenfalls kleinene Einschnitte bekommen. So wird es weniger Passanten auf den Straßen geben. Dies soll mit der Leistung der alten Konsolen zusammenhängen.

Diese Schnitte sind vermutlich dann auch in der Wii U Version zu erwarten.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.