Watch Dogs Wii U erhält ein paar DLC Inhalte

watchdogs_ps4_001

Watch Dogs ist für die meisten Plattform bereits seit Frühjahr 2014 erhältlich. Anders sieht es bei der Wii U aus. Über ein halbes Jahr musste man sich dort gedulden um auch endlich Watch Dogs spielen zu können.

Am 20. November 2014 ist es allerdings endlich soweit, und der Open-World-Titel findet sein Weg auch endlich auf die Wii U. Wo es zunächst hies, dass es keine DLC´s für den Titel geben wird, hat man kurzfristig die Meinung doch geändert. So stehen im E-Shop zwei DLC Pakete bereit, die Käufer von Watch Dogs zusätzlich erwerben können.

Dabei handelt es sich um den „Conspracy DLC“, bei der ihr eine Augmented Reality Mission absolvieren müsst. Sowie dem „Access Granted DLC“, die eure Kleidung und Skills erweitert, sowie drei Contract Missionen mit sich bringt.

Unklar ist ob auch die anderen DLC´s auf Wii U veröffentlicht werden. Vermutlich wird dies mit den Verkaufszahlen des Titels zusammenhängen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.