Watch_Dogs – ctOS-App ab sofort erhältlich!

watchdog_o[1]Heute ist es endlich soweit. Watch_Dogs ist offiziell im Handel erschienen. Ja wir wissen, dass es das Spiel an manchen Stellen schon weit früher gab. Aber darum geht es gerade nicht. Denn heute ist zusätzlich zum Spiel auch die Begleiter-APP ctOS erschienen.

Diese App ist allerdings aktuell nur für iOS und Android verfügbar. Ob Windows Geräte diese APP erhalten werden ist bislang nicht bekannt. ctOS soll Watch_Dogs um funktionen erweitern, die den Spieler neue Möglichkeiten bieten soll. So kann man via ctOS in andere Sessions von zufälligen Spielern oder Freunde eingreifen und bspw. Bei einer Verfolgungsjagt die Ampeln im Spiel umstellen und die Polizei so fernhalten.

Alternative dazu kann man auch die Spiele anderer manipulieren und so das Leben, mit Helikoptern Straßensperren oder Polizeiwagen, des Spielers schwer machen. Sogar ein eigenes Erfahrungssystem und reichlich Herausforderungen sollen mit dieser APP geboten werden. Das Beste an der ganzen Sache ist, diese APP ist kostenlos! Also worauf warten? Manipuliert die Spiele anderer!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.