Watch_Dogs – Gold ist erreicht!

watchdog_o[1]Seit das Spiel auf der E3 2012 vorgestellt wurde, warten viele Spieler sehnsüchtig auf das Spiel. Ursprünglich sollte es schon zum Launch der neuen Konsolen, Playstation 4 und Xbox One, auf dem Markt sein. Man entschloss sich jedoch das Spiel auf unbestimmte Zeit zu verschieben, was die Fans nicht gerade gut fanden.

Nun aber, hat Ubisoft auf Ihrem Blog bekannt gegeben, dass das Spiel für folgende Plattformen fertiggestellt ist und somit den Goldstatus erreicht hat: Xbox 360, Playstation 3, Xbox One, Playstation 4 und den PC. Somit geht aktuell nur die Wii U noch leer aus, diese Version wird dann aber wohl nachgeliefert.

Das Spiel wird am 27. Mai dann endlich erhältlich sein. Werdet Ihr euch den Titel nach dem ganzen hin und her noch kaufen? Wir freuen uns zumindest euch den Test zu dem Spiel dann demnächst präsentieren zu können.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.