Watch_Dogs – Lösungsbuch mit von der Partie

watchdog_o[1]Nachdem gestern das Auflösungs Debakel seitens Ubisoft geklärt wurde und beide Konsolen mehr oder minder keine FullHD Auflösung schaffen werden gibt es nun schon wieder neue Infos zum Kommenden Open-World Spiel Watch_Dogs.

Denn nun wurde ein Umfangreiches Lösungsbuch angekündigt, welches helfen soll, Chicago besser kennen zu lernen und alle Nebenmissionen zu finden und zu lösen. Abgesehen davon beinhaltet das Buch noch diverse Tipps für den Multiplayer, damit man zum ultimativen Hacker werden kann.

Das Buch soll kurz nach Release des Spiels im Handel für 19.99€ erscheinen. Was sonst noch alles in dem Buch zu finden ist, könnt Ihr anhand des folgenden Auszugs entnehmen:

[quote]
– Die erweiterte Story Roadmap schaltet jeden Handlungsstrang und jede verfügbare Nebenmission frei. Erlebe die umfassende Spielerfahrung in dem meist erwarteten Spiel des Jahres.
– Hoch detaillierte Karten zeigen jeden Zentimeter der Welt sowie den besten Weg zu jedem geheimen Sammelobjekt.
– Dediziertes Multiplayer Kapitel zeigt alle Multiplayer Features, Karten und gibt Experten Tipps zu dem Punktesystem, Fähigkeiten, Herausforderungen und Level Fortschritten
– Achievement „Jäger“ Kapitel liefert Analysen zu allen Gegnern, Waffen, Ausrüstungen, Achivements und Trophäen um die begehrten 100% zu erreichen.
– Kostenloser Zugang zu unseren Web-basierenden interaktiven Karten, Achivement Videos und geheimen Missionen. [/quote]

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.