Weißes Destiny Bundle bereits ausverkauft

PS4_Weiss_Fan_Design-pc-games[1]Heute ist Destiny erschienen und damit auch die weiße PlayStation 4, die zunächst exklusiv bei Gamestop angeboten wird. Auß Großbritanien erreichten uns heute Nachrichten, dass es dort große Lieferschwierigkeiten mit der weißen PS4 geben würde. Dort ist sie restlos ausverkauft.

Auch bei Gamestop Deutschland ist die weiße PlayStation 4 nicht mehr bestellbar. Hierzulande klärte Gamestop heute darüber auf, dass es sich um ein limitierted Bundle handelt und nach dem Ausverkauf dieses so nicht mehr existieren wird.

Wer also dennoch eine weiße PlayStation 4 haben möchte, sollte bei Amazon schauen. Dort gibt es noch ein Stand-Alone und Drive Club Bundle.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.