Weitere Details zu Bayonetta: Kostüme, Port, etc…

bayonetta 2Dank Nintendo ist Sega weiterhin dran, Bayonetta mit einem zweiten Ableger zu veröffentlichen. Noch in diesem Jahr soll es soweit sein! Wie Platinum Games nun bestätigt hat, wird die Wii U Version von Bayonetta 1 ein Port der Xbox 360 Version sein. Diese hat den Vorteil, dass sie deutlich flüssiger lief. Die PlayStation 3 Version hatte mit Frameeinbrüchen zu kämpfen.

Besonders ist, dass Bayonetta in beiden Spielen Nintendo Kostüme nutzen können wird. Trägt Bayonetta diese Kostüme ändern sich allerdings nicht nur die Kostüme, sondern auch die Special Moves, die Bayonetta beschwören kann.

Als Princess Peach kann sie beispielsweise Bowser beschwäören. Als Link Bayonetta kann man mit dem Masterschwert kämpfen. Als Samus Aran kann Bayonetta das Visier auf und zuklappen? Ob da noch mehr kommt?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.