Weitere Details zu Bloodborne

Bloodborne_Logo[1]Auf der offiziellen Seite von Sony gibt es noch ein paar nicht gesagte Informationen zum Spiel. So können wir dort erfahren, dass das Spiel in 1080P Und 30 FPS läuft. Was sonst noch so dort steht haben wir hier für euch zitiert:

[quote] “Hidetaka Miyazaki und FromSoftware – Schöpfer der legendären Action-Rollenspiele Demon’s Souls, Dark Souls und Dark Souls II – präsentieren mit Bloodborne exklusiv für PlayStation 4 ein neues, actiongeladenes RPG voller unerbittlichem Grauen”,
“Stelle dich deinen Ängsten und suche nach Antworten in der antiken Stadt Yharnam, in deren Straßen sich eine seltsame Krankheit wie ein Lauffeuer ausbreitet. In dieser furchterregenden Welt voller Gefahren ist es an dir, deren dunkelste Geheimnisse zu enthüllen, um dein eigenes Überleben zu sichern.”[/quote]

Wie schon Demon Souls, Dark Souls 1+2 soll auch dieses Spiel wieder mächtig schwierig werden. Allgemein wird man wohl ganz andere Wege einschlagen, als viele „verweichtliche“ Rpg´s. So wollen die Entwickler keine Weltkarte zur Verfügung stellen. Spieler sollen ständig einen Kampf mit dem Tod ins Auge blicken.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.