Weitere Details zum E3 Leak von Microsoft

e3Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir euch bereits einen beeindruckenden E3 Leak präsentieren dürfen. Darin war die Rede von jeder Menge coolen Spielen. Und da dieser Leak von Traum von jedem Xbox One Spieler war, wollen wir hier nochmal eure Fantasie Anregen:

[quote]

  • Ryse 2 ist in Entwicklung und wird mit einem Real-Time-In-Game Trailer angekündigt. Das Spiel soll ein komplett neues Kampfsystem erhalten und eine offenere Welt bieten. Statt Rom soll das Mittelalter behandelt werden. Somit erwarten uns auch neue Hauptcharaktere.
  • Forza Horizon 2 wird angekündigt und soll beirets im Oktober 2014 veröffentlicht werden. PlayGround Games soll sich um den Titel kümmern. Es bietet Open World und spielt in Louisiana, Missisipi, New Mexico, Texas und Arkansas. Fließende Tag/Nacht wechsel und echtzeit Wetter. Über 80 Stunden Einzelspieler-Spielspaß.
  • 343 Industries wird Halo 2: Anniversary ankündigen. Dabei handelt es sich um ein völlig überarbeitete Halo 2 mit Multiplayer. Es wird außerdem einige Zusätze wie E3 Mission und karten von der PC Version bieten.
  • Turn 10 hat nicht viel Zeit und supportet PlayGround.
  • Halo 5 bekommt ein Release-Datum.
  • Rare wird Battletoads und Perfect Dark wieder zurück bringen. BattleToads soll ein reiner Digital Tital werden (Download Only wie Killer Instinct). Perfect Dark soll als Third Person Adventure einen Reboot erhalten und wird mit Uncharted verglichen.
  • Epic wird die Samaritan Demo als Spiel, exklusiv für Xbox One veröffentlichen. Soll das bestaussehendste Spiel dieser Generation bislang sein.
  • Good Scinece Studios sollen das Kinect Spiel “EchoBlack” vorstellen. Das Spiel wird durch Kinect und die Stimme des Spielers gesteuert. Soll ein Adventure werden.
  • Twisted Pixel möchten ihr nächstes digitales Spiel ankündigen. Soll ein Sci-Fantasy 2.5D Plattformer werden.
  • Black Tusk wird einen CGI Trailer für Gear of War: Lazurus zeigen. Soll darstellen wohin sich die Serie bewegt.
  • Lift London soll gleich 2 neue Projecte vorstellen. Sie sind klein und Digital. Noch keine genauen Details.
  • Lionhead wird Fable Legends genauer vorstellen und einen Teaser von ihrem nächsten Projekt vorstellen. Soll ein Projekt sein dass nach der Zerstörung der Erde spielt. Möglicherweise auch mit Aliens.
  • Frontier Development arbeitet an eineme Familienfreundlichen Kinect Titel für 2014
  • Phantom Dust Sacrifice wird von Grounding Inc umgesetzt und soll ein prequel zum original sein. Wird in Episoden erzählt.
  • Quantum Break kommt im November 2014. Wird einen Multiplayer-Mode besitzen. Wird der erste Teil einer Trilogy sein. Das Spiel hat seit letztem Jahr einen krassen grafischen Upgrade erhalten.
  • Sunset Overdrive wird Ende August / Anfang September erscheinen. Wird wie der CG Trailer mit dem Parkour Elementen aussehen und ist ein Mix aus Sonic, Jet Set Radio und Ratchet and Clank.
  • Das geheimnisvolle japanische Spiel dass schon länger im Gespräch ist kommt von Platinum Games und ist ein Action Beat’em’up. Was das bedeutet ka? Codename lautet Rugpuddle. Microsoft hat mit Platinum Games einen Deal über mehrere Spiele abgeschlossen. Dies ist das erste Spiel.
  • Leap Experince Pioneers werden ihren ersten Titel ankündigen was ein mix aus Third Person Shooter und Rollenspiel sein soll. Kommt 2015. Soll sich wie Mass Effect anfühlen und natürlich xbox one exklusiv sein.
  • Platform Next Games wird als neues Studio vorgestellt und wird eine Techdemo zeigen, was als Spiel umgesetzt werden soll. Soll ein Fantasy/Ancient Setting sein.
  • Games with Gold wird angekündigt und startet direkt. Jeden Monat gibt es 1 Retail Game und 1 Digitales Spiel.
  • Microsoft wird ankündigen wann normale konsole als devolpment kits genutzt werden können. soll oktober 2014 passieren.
  • Crackdown Skyline kommt 2015 und soll von Microsoft Studios entwickelt werden.
  • Anschließen kommen The Devision (Xbox One als Lead Plattform), call of Duty: Advanced Warfare, Fallout 4, neues EA Game, exklusiv / zeitexklusiv DLC´s für alle.

[quote]

Nun kommen wir allerdings zur eigentlich News. Denn eben über diesen Leak gibt es nun wieder ein paar Neuigkeiten.  Der Autor hinter dem Leak konnte nun von einer ganzen Horde an Usern Interviewt werden und hat mal ein paar Fragen aufgeklärt.

[quote]Frage: Warum sollte Epic/Crytek exklusive Games machen, obwohl die PS4 doch erfolgreicher ist?

Antwort: Publishing-Gründe. Microsoft ist extrem stabil am Markt (keine Risiken auf Liquidation oder Insolvenz wie beispielsweise bei THQ), außerdem aus Werbegründen. Epic hat ja schon gemerkt, dass Cross-Plattform mit dem falschen Publisher nicht gleich Erfolg bedeutet (Bulletstorm). In Cryteks Fall ist es so, dass Microsoft der Publisher von Ryse 2 ist, da MS die Marke besitzt… und ja, Project Grave und Ryse 2 sind ein und dasselbe.

Frage: Bei The Division ist Xbox One die Leadplattform? Das kannst du jemandem anderen erzählen!!

Antwort: Ja, nicht nur The Division, sondern auch Assassin’s Creed Unity und The Crew. Ubisoft hat seine Entwicklungs-Pipeline für die Snowdrop auf die Xbox One umgebaut. Das wurde gemacht, um einen erneuten Grafik-Downgrade wie bei Watch Dogs zu vermeiden.

Frage: Battletoads? Also wirklich, komm schon.

Antwort: Nun, es ist eine weitere Rare-Zusammenarbeit. Ich weiß jetzt, welches Studio mit Rare daran werkelt… Trommelwirbel… es ist Ruffian Games.

Im UK zu sein erlaubt eine schnelle Kommunikation zwischen den Studios und MS mochte wie Ruffian Streets of Rage Redux gemacht hat. Battletoads kommt übrigens in der Weihnachtssaison raus.

Frage: Halo 5 Guardians. Spuck es schon aus.

Antwort: Chief wird abtrünnig nachdem *Spoiler* er eine Nachricht von Cortana nach Halo 4 erhalten hat (keine Erklärung wie sie überhaupt noch am Leben sein kann, nur dass sie wohl gerettet wurde). Sie erzählt ihm, dass er zu dem Wüsten-Planet, den man im Trailer sah, gehen soll. Ein Hyper Lethal Oni Agent (ES IST NICHT PALMER) soll ihn mit einem Aufgebot an Spartan IV’s dort hinbringen. Sie entdecken den bösen Didact-Masterplan und verbünden sich wie Apollo in Rocky, um es mit MR T aufzunehmen.

Angestrebte Auflösung: 1080p. 

Frage: Kennst du CBOAT?

Antwort: Ich kenne den NeoGAF-Poster CBOAT. Es ist ein von mehreren GAF-Mitgliedern (inklusive Mods) betriebener Account, der vor einiger Zeit hochgepusht wurde. Die armselige Rechtschreibung ist nur dazu da, um die verschiedenen Schreibweisen der unterschiedlichen User zu verstecken. Wird hauptsächlich für Click-Bait genutzt. 95% Müll und 5% echter Leak, der dabei herauskommt, um ein wenig Glaubwürdigkeit zu gewährleisten. 

Frage: Deine Leaks müssen Bullshit sein, weil es zu viele Games sind!

Antwort: Microsoft hat vor langer Zeit realisiert, dass man MILLIARDEN mit Hardware verlieren oder Hunderte Millionen Dollar für Exclusives investieren kann. Der Zusammebruch mittelgroßer Publisher und das Einbinden kleinerer Entwickler-Häuser hinterließ eine große Lücke im Markt.

Frage: Wieso hast du nicht die Preissenkung erwähnt?

Antwort: Es war nicht auf der Konferenz-Zusammenfassung notiert worden. Offenbar, weil es nicht in die engere Auswahl kam.

Frage: Irgendwelche Neuigkeiten und Infos zur Sony-Konferenz?

Antwort: Viele Infos, aber nicht sehr viele Neuigkeiten. [/quote]
Quelle: AreaGames

Interessant ist – dass sich in den letzten Tagen und Wochen einiges von dem Leak bewahrheitet hat. Auch machen die Antworten des Autors Sinn. Vielleicht haben wir es hier mit einem echten Leak zu tun? Bevor wir aber zu viel Hype aufbauen bleiben wir lieber skeptisch. Die letzten paar Tage bis zur E3 halten wir auch noch aus!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.