Weitere Gerüchte um die E3 Mass Effect, Deus Ex, PS4

pic-14569[1]Man! Noch einen Monat warten bis wir endlich die neusten Dinge der E3 erfahren. Der Brancheninsider Ahsan „Thuway“ Rasheed der schon in der Vergangenheit viele Dinge sehr früh angekündigt hat, hat nun mal wieder ein paar Sachen etwas früher für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Genauer gesagt hat der Mann gesagt, dass wir auf der E3 ein neues Deus Ex von Square Enix vorgestellt bekommen.

Auch sehr interessant dürfte für viele Spieler sein, dass Mass Effect 4 auf der E3 vorgestellt werden wird. Allerdings soll dieses nicht Mass Effect 4 heissen, sondern „Mass Effect: ______“. Den Strich wollte er noch nicht verraten…

Der letzte Teil seiner Nachricht richtete sich an PlayStation 4 Fans. So soll unter anderem ein erster Gameplay Trailer von Uncharted gezeigt werden, wozu er schreibt:

[quote]“Gameplaytrailer auf der E3 – es sieht unglaublich aus,“[/quote]

Außerdem bestätigte er nochmal die Gerüchte rund um Project Beast, welches als Nachfolger von Demon Souls (Vorgänger Dark Souls) gehandelt wird und von From Software und Japan Studio entwickelt wird. Hier einige Bilder:

Da erwarten die Spieler wieder großartige Spiele wie es aussieht!!!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.