Weitere Gerüchte um Wii U Version von Call of Duty Advanced Warfare

pic-15316[1]Wir hatten bereits darüber berichtet, dass man bei Activision wohl auch an einer Wii U Version von Call of Duty Advanced Warfare arbeitet. Hintergrund war ein Screenshot einer offiziellen Seite, die das Wii U Logo im Footer gelistet hatte.

Nun gibt es weitere Hinweise. Auf der offiziellen E3 Seite wird nun nämlich auch diese Wii U Version von Call of Duty Advanced Warfare gelistet. Siehe Bild:

Vielleicht kommt die Ankündigung der Wii U Verison ja zu dieser E3. Bei Call of Duty Ghosts hat es auch einige Zeit gedauert, bis die Wii U Version offiziell angekündigt wurde.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.