Weitere versteckte Inhalte in Fallout 4 entdeckt!

maxresdefault[1]

Weitere versteckte Inhalte in Fallout 4 entdeckt!

Fallout 4 ist noch nicht so lange auf dem Markt und weiterhin in aller Munde. Während viele Spieler das Spiel noch immer genießen, Dinge bauen oder sich mit besonderen Herausforderungen messen, durchforsten andere Spieler die Spieldateien um Geheimnisse zu lüften, was uns noch alles in Fallout 4 erwartet.

Immerhin wissen wir, dass uns noch der ein oder andere DLC erwarten soll. So geht man mittlerweile eigentlich ziemlich fest davon aus, dass ein DLC unter Wasser spielen könnte. Wir hatten dazu schon ein paar News gepostet.

Nun hat ein Spieler in den Audiodateien zu Fallout 4 ein paar interessante Dinge entdeckt! So gibt es dort Audiodateien, die einen Arena-Faust-Kampf beschreiben. Gekämpft wird mit Fäusten in einer Arena um Kronkorken. Je härter der Kampf, desto mehr Kronkorken scheint es zu geben.

Es ist also durchaus möglich, dass es sich hier um Vorbereitungen zu einem kommenden Inhalt handelt.

Categories

Related Posts