Wer macht eigentlich Little Big Planet 3?

10248.little-big-planet-3.420.228.4.64050[1]Wenn man an Little Big Planet denkt, dann denkt man an Media Molecule. Die Jungs haben es einfach drauf wenn es darum geht, richtig abgefahrene Spielideen umzusetzen. Allerdings kümmert sich um den dritten Ableger Sumo Digital. Allerdings sollen sie durch Media Molecule dabei unterstützt werden.

[quote]“Bei Sumo Digital handelt es sich um wirklich talentierte Entwickler”

“Wir freuen uns wirklich darüber, mit ihnen zusammenarbeiten zu können. Aber Media Molecule ist involviert. Wie ihr wisst, handelt es sich bei LittleBigPlanet um etwas, das diesen Jungs wirklich am Herzen liegt. Sie werden es nie komplett loslassen, aber es [LittleBigPlanet 3] wird von Sumo entwickelt und die Zusammenarbeit verläuft wirklich gut.” [/quote]

Äußert sich Jim Ryan von Sony.

Spannend ist an dieser News auch die Frage, an was Media Molecule derzeit arbeitet. Ein ähnliches geflecht läuft derzeit ja auch bei The Order 1886. Das wird von Ready at Dawn umgesetzt und durch die erfahrenen Jungs von Santa Monica unterstützt.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.