Wettkampf zwischen Sony / Microsoft tut Branche gut

PS4-vs-Xbox-One-700x393[1] Shuhei Yoshida von PlayStation hat sich positiv zum anhaltenden Kampf zwischen Microsofts Xbox One und Sonys PlayStation 4 geäußert. Nach seinre Ansicht seien die Unternehmen so immer wieder gezwungen den Spielern Anreitze zu bieten, woraus letztlich die Spieler profitieren.

Nach Shuhei Yoshida konkkurrieren die beiden Unternehmen auf eine sehr gesunde Art. Dies sei ein großer Vorteil für die Industrie und die Verbraucher. Durch das ständige hin und her zwischen den beiden Firmen erzeugt sich zu jeder Zeit ein Überdruck, so dass jede Firma sich ständig neue Dinge ausdenken muss, was die Kreativität fördert.

Das hat die Plattformen schon jetzt enorm wachsen lassen. Außerdem verbessern sich beide Plattformen Monat für Monat.

Laut Yoshida seien die Konsolenverkäufe beider Plattformen beeindruckend. Weder Microsoft noch Sony könnten sich über Absätze beschweren.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.