Wie geht es mit „Pro Evolution Soccer“ weiter?

Autor des Artikels: Avanar

pes2013-screenshot[1]

Pro Evolution Soccer soll laut Community Manager Adam Bhatti weiterbestehen.

In den letzten Tagen machten Gerüchte die Runde, dass Pro Evultion Soccer eingestellt werden könnte. Zum einen kamen diese auf, weil Konami Abstand von den Heimkonsolen nehmen möchte, vor allem fachte diese Diskussion aber eine aktuelle Releaseliste von Konami an.

Die Releaseliste war dem Geschäftsbericht von Konami zu entnehmen und beherbergte einige Titel. Darunter auch ein „Free 2 Play“ PES Titel, für den japanischen PlayStation Store. Von PES 2016 war allerdings keine Rede.

Community Manager Adam Bhatti äußerte sich nun zu diesen Gerüchten und gab bekannt, dass diese unhaltbar wären. Demnach sei die Zukunft der Reihe gesichert. Die Community brauche sich keine Sorgen machen. Ganz im Gegenteil hat man beeindruckendes geplant, was man schon sehr bald den Spielern präsentieren möchte.

Related Posts