Wie steht es um die Entwicklung von CD Projekts Cyberpunk 2077?

Cyberpunk-2077-2

Wie steht es um die Entwicklung von CD Projekts Cyberpunk 2077?

CD Projekt entwickelt bekanntlich eine komplett neue Marke namens Cyberpunk 2077. Das Projekt entsteht aktuell neben The Witcher 3 Blood and Wine. Doch wie steht es eigentlich um die Entwicklung von Cyberpunk 2077? Zwischenzeitlich hatten viele Fans die Hoffnung, dass das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden wird.

Mittlerweile ist aber ziemlich sicher, dass es in diesem Jahr nichts mehr werden wird. Grund dafür ist das laut den Entwicklern die eigentliche Entwicklung des Spiels noch nicht begonnen habe. Auch eine konkrete Erklärung liefert man dazu.

Laut den Entwicklern sei der Anspruch an Cyberpunk 2077 riesig. Das Spiel muss letztlich besser werden wie The Witcher 3. Um dies realisieren zu können müssen aber die Grundtools optimiert werden. Und genau darin sieht CD Projekt aktuell seine Aufgabe. Man programmiert und erweitert Tools um das Spiel damit zu erstellen.

Die Wartezeit soll sich laut den Entwicklern jedoch lohnen, denn das neue Setting soll atemberaubend werden und ist laut den Entwicklern auch nicht so ausgelutscht wie das Mittelalter-Thema. Cyberpunk 2077 wird in der Zukunft spielen und eine Scifi-Geschichte erzählen. Erscheinen soll es für PS4, Xbox One und PC.

Categories

Related Posts