Wii Besitzer aufgepasst: Sony möchte euch!

ps4_xbox_one_wii-u[1]Sony hat seine neue Marketing-Strategie vorgestellt. Denn tatsächlich scheint es einen Trend zu geben. Besitzer der „Wii“ scheinen vor allen zu den Next-Gen Konsolen zu wechseln, da diese die Generation „PS3“ und „Xbox 360“ ausgelassen haben.

Und da das ganze so gut funktioniert, möchte man eben diesen Leuten auch weitere Remaster Titel geben. Ende des Monats erscheint The Last of Us Remastered und soll einer der Titel sein, der zum Kauf einer PS4 bewegen soll.

Eine ähnliche Strategie fährt auch Microsoft. Auch dort dürfte die komplette Master Chief Edition dazu einladen, die Xbox Ära nochmal von Anfang an zu erleben.

Interessant wären Statistiken, wie oft Wii Besitzer zur PS4 oder Xbox One wechseln. Leider liegen diese aber nicht vor.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.