Wii U hat noch ein lages Leben vor sich

Wii-U[1]Wir hatten das Thema in den letzten Tagen und Wochen ja oft. Was passiert nun mit der Wii U? Der Erfolg blieb bislang ja eher aus und kaum noch ein Third Party Publisher produziert für die Konsole.

Während Insider über eine neue Konsole namens Fusion redete, stellte Nintendo klar – die Wii U wird nicht abgesetzt. Auch Reggie Fils-Aime stellt nun nochmal ganz deutlich klar, dass die Wii U nicht abgesetzt wird! Stattdessen erläutert er, dass die Wii U:

[quote]“ein sehr langes Leben vor sich hat. Sie bekommt großartigen Content geliefert, der dabei helfen wird, die Plattform zu definieren,“[/quote]

Weiterhin ist man auch davon überzeugt, dass die Wii U wieder auf die Beine kommt. Als Beispiel nannte man den 3DS, der auch erst mit einre Preissenkung und Mario Kart 7, sowie Super Mario 3D Land langsam für Kunden interessant wurde.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.