Wildstar startet Trial-Zugang-Aktion

Autor des Artikels: Avanar

Wildstar-Bild-7[1]

NC Soft hat es nicht einfach. Obwohl sich der Publisher auf Online-MMO´s speazilisiert hat, wollen die Konzepte nie richtig zünden. Das aktuellste Projekt ist Wildstar, welches ebenfalls unter schwindenden Userzahlen leidet.

Nun versucht man gegen zu steuern und veröffentlicht eine 10 tägige Grais-Trial-Phase, mit der man 10 Tage kostenlos das Spiel testen kann.

[quote] „Aber nicht nur eure Freunde, Trinkkumpanen und Nachbarn, die noch nicht WildStar gespielt haben, können dieses Angebot nutzen. Auch ehemalige Spieler können über die Account-Verwaltung direkt ihre 10 Testtage aktivieren“, [/quote]

Demnach können nicht nur neue Spieler, sondern auch ehemalige Spieler die 10 Tage nutzen. Allerdings werden neu Zugänge mit einigen Einschränkungen leben müssen. Darunter die maximale Stufe von Level 20. Es können nur 3 Charaktere entworfen werden. Es kann nicht am globalen Chat teilgenommen werden. Letzteres vermutlich um Spambots aussen vor zu lassen. Rückkehrer können hingegen alle Features im Spiel nutzen.

Kategorien des Artikels

Related Posts