Wird Brooklyn in The Division spielbar sein? Das sagen die Entwickler jetzt!

The-Division[1]

Wird Brooklyn in The Division spielbar sein? Das sagen die Entwickler jetzt!

Wir hatten vor noch nicht so langer Zeit über The Division und den Stadtteil Brooklyn berichtet. Durch ein Podcast erschien es nämlich so, dass mehrere Ortschaften innerhalb New Yorks zum reisen bereitstehen würden. Darunter auch Brooklyn.

Doch nun meldet sich wieder ein Entwickler zu Wort und dementiert diese Information. Hat man das also damals einfach nur falsch gedeutet?

Sieht so aus! Denn tatsächlich heisst es nun ganz konkret, dass man sich anfänglich nur auf Manhattan konzentrieren wird. Allerdings schließt man nicht aus das Spiel später mit entsprechenden Inhalten zu erweitern.

Vielleicht hat man ja auch schon einige DLC in Planung, weshalb es zu dieser Fehlinformation erst kommen konnte.

Categories

Related Posts