Wird der neue Call of Duty Titel im Mai vorgestellt?

sledgehammer-games[1]Eines ist sicher – auch in diesem Jahr erwartet uns wieder ein Call of Duty Titel. Auch wissen wir, das Sledgehammer Games sein Debüt mit diesem Titel geben wird. Nicht ganz sicher ist ob es sich wirklich um Call of Duty Modern Warfare 4 handeln wird. Es gab zwar Gerüchte dazu, nun gibt es aber neue!

Die Gerüchte besagen, dass das neue Call of Duty nicht erst zur E3, sondern bereits im Mai enthüllt werden soll. Die E3 soll mehr dazu genutzt werden um noch mehr Informationen zum Spiel zu veröffentlichen. Außerdem soll es sich nicht um Modern Warfare 4, sondern um Call of Duty – Blacksmith handeln.

Mit einem Release von Call of Duty Blacksmith können wir sicherlich wieder im Oktober / November rechnen. Für Modern Warfare sieht es hingegen schlecht aus. Wenn überhaupt würde wohl Infinity Ward den Part wieder übernehmen und das Spiel frühstens 2016 veröffentlichen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.