Wird die Nintendo NX günstiger als wir alle denken? Die Kollegen von MCV äußern sich zu diesem Thema!

nintendo nx

Wird die Nintendo NX günstiger als wir alle denken? Die Kollegen von MCV äußern sich zu diesem Thema!

Die Kollegen des Magazins MCV haben wohl eine Quelle, die bereits über die Preisgestaltung von Nintendo NX bescheid weiss. Bislang gingen ja oft Meldungen durch das Internet, die davon ausgingen, dass die Nintendo NX eine recht teure Konsole werden wird. Die Quelle von MCV behauptet komplett das Gegenteil.

So soll Nintendo mit der Preisgestaltung der Wii U einen großen Fehler gemacht haben. Laut der Quelle möchte Nintendo diesen Fehler nicht nochmal machen und wird den Preis „Massenmarkttauglich“ kalkulieren.

Was dies letztlich bedeutet geht leider nicht hervor. Denn im ganzen Text wird kein Preis oder eine Richtung angegeben. Da die Wii U aber bei rund 300€ liegt, sollte die Nintendo NX wohl deutlich darunter sein. Da die Xbox mittlerweile schon für rund 150 bis 200€ verkauft wird und wohl von den Specks ähnlich wie die NX sein soll, wäre es Ratsam für Nintendo sich an diesem preis zu orientieren.

Categories

Related Posts