Wird es nun endlich einen Story DLC zu GTA 5 geben?

GTA-5-5[1]

Wird es nun endlich einen Story DLC zu GTA 5 geben?

Im Netz sind wieder einmal Gerüchte aufgetaucht, dass uns nun endlich ein GTA 5 Singleplayer-DLC erwarten soll, der eine neue Geschichte erzählen soll. Die Informationen stammen von einem mittlerweile gelöschten Artikel auf der Seite Busted. Darin soll ein YouTube Video verlinkt gewesen sein, dass Bilder und Videos zu den neuen Inhalten enthüllt hat.

Angeblich soll für die Geschichte eine neue Figur namens Anthony Miller in das Spiel eingeführt werden. In seiner Rolle werdet ihr San Andreas, San Fierro und Las Venturas erkunden. Als neue Spielelemente sollen Casinospiele und das reiten von Pferden einzug halten.

Natürlich handelt es sich dabei um Gerüchte. Rockstar hat dazu noch keine Stellung bezogen.

Categories

Related Posts