Wolfenstein: The Old Blood – Überraschend angekündigt

Wolfenstein The Old BloodIn Zeiten wo fast jedes neue Spiel vorab geleakt wird, gibt es dennoch kleine Überraschungen. Denn per Pressemitteilung wurde soeben ein Prequel zum 2014 erschienenen Wolfenstein: The New Order angekündigt.

Wolfenstein: The Old Blood, so der Titel des neuen Ablegers, wird erneut von MachineGames entwickelt. Wieder einmal schlüpft der Spiele in die Rolle des B.J. Blaszkowicz und begibt sich auf eine Mission in den Bergen.

Laut Bethesda soll der Titel in zwei Abschnitte unterteilt sein. In wieweit das gemeint ist, wird nicht genauer gesagt. Zumindest wird das neue Wolfenstein schon am 5. Mai 2015 in den Handel kommen. Allerdings wird nur die Playstation 4 und die PC Version als Physisches Medium zu haben sein. Auf der Xbox One wird das Spiel ausschließlich digital vertrieben und erscheint ebenfalls am 5. Mai.

Folgend der erste Trailer zum Spiel. Seit Ihr überrascht, oder war das doch absehbar?

Related Posts