World of Tanks – F2P Spiel kommt auch auf die One!

World-of-Tanks-[1]Auf der Xbox 360 ist World of Tanks eines der beliebtesten Spiele. Dieser Erfolg soll nun auch auf der Xbox One fortgesetzt werden. World of Tanks soll noch 2015 für die Xbox One erscheinen und wird zudem Cross-Play zwischen Xbox One und Xbox 360 unterstützen.

Grund hierfür werden noch vollere Server angegeben und die daraus resultierende Spielerfahrung. Um das aber dann auch realisieren zu können, werden die Entwickler Updates zeitgleich für beide Systeme ausliefern.

Zudem wird der Spielfortschritt auf beiden Systemen Synchronisiert, so dass Ihr egal auf welcher Konsole immer euren aktuellen Spielstand habt. So soll man eine Schlacht auf der Xbox One beginnen, auf der 360 fortführen und wieder auf der One gewechselt beenden können. Warum man das machen sollte, bleibt mal dahin gestellt.

Wer von euch hat sich schon World of Tanks angeschaut oder spielt es eifrig?

Related Posts