Wow! So erfolgreich hat sich The Witcher 3 verkauft! Entwickler geben offizielle Zahlen bekannt.

The_Witcher_3_Wild_Hunt_Blood_and_Wine_The_Scolopendromorph_--_its_harder_to_kill_than_to_pronounce_its_name_RGB_EN

Wow! So erfolgreich hat sich The Witcher 3 verkauft! Entwickler geben offizielle Zahlen bekannt.

The Witcher 3 war ein grandioses Spiel – nicht wahr? Entsprechend gönnt man es den Entwicklern förmlich, dass ihr Spiel hoffentlich gut läuft. Wer zu den Gönnern gehört kann nun aufatmen. The Witcher 3 hat sich nämlich tatsächlich grandios verkauft. Genau genommen konnte man die The Witcher Verkaufszahlen mit dem dritten Teil verdoppeln.

In Zahlen bedeutet dass, dass sich bis heute The Witcher 1 und 2 rund 10 Millionen Mal verkauft haben. Dank The Witcher 3 konnte man die Verkäufe von The Witcher auf rund 20 Millionen Exemplare erhöhen.

Bedeutet, dass sich The Witcher 3 bislang rund 10 Millionen Mal verkaufen konnte. Verdient!
[quote]
„Wir waren ehrlich gesagt total überwältigt, da wir ein derartiges Ausmaß des Erfolges nicht erwartet hatten“
[/quote]
Sagt Adam Kasinki von CD Projekt. Besonders stolz ist er jedoch darauf, dass man diese Verkaufszahlen komplett ohne Kopierschutz realisiert hat.
[quote]
„Vom ersten Tag an konntet ihr das Spiel von GOG laden und es einem Freund geben – natürlich auch einem Feind. Wenn ihr es eurem Freund auf einem Speicherstick gegeben habt – es hat funktioniert. Und dennoch haben wir über alle Plattformen hinweg nahezu 10 Millionen Stück verkauft.“
[/quote]
Grandios!

Categories

Related Posts