WWE 2K15 PS4 und Xbox One Verisonen verschoben

Autor des Artikels: Avanar

wwe2k15 wwe 2k15Die Jungs von Visual Concepts arbeiten derzeit noch fleissig an der Umsetzung von WWE 2K15. Da das Spiel bereits am 31. Oktober 2014 veröffentlicht werden soll, fiel nun auf den letzten Drücker auf, dass vor allem die Current-Gen Version noch ein wenig feinschliff braucht.

Entsprechend gab man heute bekannt dass am 31. Oktober 2014 lediglich die Last-Gen Versionen des Spiels veröffentlicht werden. PS4 und Xbox One Versionen werden 3 Wochen nach hinten verschoben. Ein genauen Termin gab es noch nicht.

Der Präsident Greg Thomas von Visual Concepts erkärte dazu:

[quote] „Visual Concepts und Yuke’s wollen unbedingt das authentischste und actionreichste WWE-Erlebnis bieten, das möglich ist, und das gilt diesmal auch für Konsolen der nächsten Generation. Durch die zusätzliche Entwicklungszeit können unsere talentierten Teams dafür sorgen, dass WWE 2K15 auf Next-Gen-Konsolen alle unsere Erwartungen voll erfüllt.“ [/quote]

Related Posts