Xbox 360 unterstützt nun Festplatten bis 2 TB

Autor des Artikels: Avanar

Xbox-360-HDD[1]

Wir hatten bereits über Pläne zur Xbox 360 berichtet, denn Festplattenspeicher deutlich zu erweitern. Nun steht das neue System-Update zum Download bereit.

Vor einigen Wochen hatten wir eine News, in der Major Nelson ein neues System Update für die Xbox 360 angekündigt hatte. Jetzt einige Wochen später hat man das besagte System-Update veröffentlicht. Darin befindet sich nun tatsächlich auch die Möglichkeit, externe USB Festplatten bis zu 2TB an die Xbox 360 anzuschließen. Weitere Funktionen entnehmt ihr folgender Liste:

  • Größere externe USB-Festplatten:Mit sofortiger Wirkung  werden externe USB-Festplatten mit einer Größe bis zu 2 TB unterstützt. Auf ihnen können Downloads, Profile, Spielstände und mehr hinterlegt werden.
  • Liste der Käufe:In der Kontoverwaltung findet ihr fortan den Punkt „Bisherige Käufe“.
  • Passwort Reset:Über den Punkt „Passwort vergessen“ könnt ihr nun direkt euer Passwort zurücksetzen.
  • Netzwerk Statistiken:Dieses Tool versorgt euch mit Infos zu den Down- und Upload-Geschwindigkeiten und zeigt die Signalstärke des WLAN an.
  • Kontostand:Euer XBL-Kontostand wird in der oberen rechten Ecke des Dashboards angezeigt. Eine Deaktivierung ist in den Profileinstellungen möglich.

Quelle: PlayM

Related Posts