Xbox One – Dashboard soll schneller werden

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Xbox One LogoGestern erst berichteten wir, dass Phil Spencer via Twitter mitteilte, dass wir mit den nächsten Updates großartiges erwarten dürfen. Heute meldete Sich Spencer wieder via Twitter zu Wort und gab an, dass die Dashboard Performance und Geschwindigkeit wohl ganz oben auf der Liste stehen würden.

Demnach könnte das Dashboard vielleicht schon mit dem Mai Update einen Geschwindigkeitsschub erhalten und wir sind gespannt, mit welchen tollen Features uns Microsoft noch überraschen möchte.

Ebenfalls ist seit kurzem auch das April Update erhältlich, wie wir berichteten. Wie uns nun bekannt wurde, sind einige Features weiterhin um Beta-Status und nicht im April Update enthalten, wie bspw. Die Sprachnachrichten. Diese Features sollen aber später noch veröffentlicht werden.

Related Posts