Xbox-One.de Mobile Seite

Autor des Artikels: Avanar

1459836_546331918788231_1483075425_n[1]In den letzten Tagen haben wir mal eine Auswertung der Besucherzahlen gemacht und dabei festgestellt, dass tatsächlich rund 60% der Besucher mit Smartphones auf unserer Seite unterwegs sind. Entsprechend haben wir nun ein wenig investiert und dafür gesorgt, dass diese Seite auch Mobil optimal zu nutzen ist. Jeder Nutzer der nun mit einem Smartphone auf diese Seite kommt, wird automatisch auf die Mobile Endseite geleitet. Wer dennoch die „normale“ Seite nutzen möchte, kann ganz unten im mobilen Theme auf die Standard Seite wechseln.

Die Mobile Seite ist deutlich abgespeckt und hat nur das nötigste an Informationen. Dafür ist die Seite sehr übersichtlich und lässt sich super auf dem Smartphone lesen. Ich hoffe ihr werdet euch schnell daran gewöhnen!

Sollten Fehler auftauchen meldet diese uns bitte. Wir werden uns entsprechend schnell darum kümmern!

Related Posts