Xbox One: Exklusiv Titel weiter im Fokus

Autor des Artikels: Avanar

XboxOne-pc-games[1]Phil Spencer hat mal wieder ein paar Aussagen getätigt die absolut Hoffnung darauf machen, dass diese E3 ganz groß wird. Er stellt mit den Aussagen klar dass auch in der aktuellen Generation exklusive Spiele ein wichtiger Faktor für den Erfolg einer Konsole sind:

[quote]“Exklusive Spiele für die Xbox werden in dieser Generation genauso eine wichtige Rolle spielen, wie es in den vergangenen Generationen der Fall war. Die E3 ist für uns wichtig, da wir den Spielern unsere kommenden Pläne hinsichtlich der Exklusiv- und Third-Party-Titel vorstellen wollen.“

„Meiner Meinung nach verfügen wir derzeit über ein starkes Line-Up von Exklusiv-Titeln, die sich in Entwicklung befinden – darunter Sunset Overdrive, Project Spark, Quantum Break und Halo. Hinzukommen die aufregenden Titel, zu denen ihr auf der E3 mehr hören werdet.“

„Es wird eine großartige E3, auf der wir in der Lage sein werden, über Exklusiv-Titel zu sprechen, die für die Xbox One erscheinen“[/quote]

Noch 1 Monat Jungs und Mädels! 😉

Related Posts