Xbox One im UK Raum erstmals besser verkauft als PS4!

xbox-one-boot-bildschirm-635x476[1]Es läuft! Zumindest ganz langsam! Denn nicht nur aus China erreichen uns heute tolle Nachrichten, dass die Xbox One dort gut ankommt. Sondern auch in UK scheint der exklusive Fifa 15 Deal, samt des Price-Cuts nun dazu zu führen, dass die Xbox One immer mehr Interessenten findet.

So sollen die Konsoleverkäufe im Vergleich zur Vorwoche um 155% gestiegen sein! Allerdings – auch die PS4 Verkäufe sind mit dem Release von Fifa 15 um 80% gestiegen, was manchen Xbox Fan vermutlich nicht so ganz passt.

Vielleicht sollte man das ganze aber auch Neutral sehen und erneut festhalten, dass Konsolengaming dank der Next-Gen Konsolen wieder eine erneute Hochkonjunktur hat. Und das ist für alle Spieler gut! Egal ob PC, Xbox, Wii U, PlayStation und co…

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.