Xbox One Juni-Preview-Update veröffentlicht

Xbox One Logo

Xbox One Previewmitglieder können das Juni-Preview-Update herunterladen.

Microsoft hat heute ein weiteres Preview-Update für die Xbox One veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Test-Update zum kommenden Juni-Update. Zu den grösten Features des Juni Updates zählt der Support des TV-Tuners in weiteren europäischen Ländern. Einige Xbox-One.de Leser aus Österreich und der Schweiz könnte dies freuen.

Der zweite große Punkt an dem gearbeitet wurde ist die Stabilität der Party-Chat-Server. So hat Microsoft dafür gesorgt, dass Dedizierte Server für den Party-Chat zur Verfügung stehen. Das soll gegen die zu häufig aufkommenden NAT-Probleme helfen.

Ob das bereits alle Inhalte des Juni Updates sind, ist uns aktuell nicht bekannt. Da im Juni aber auch die E3 ansteht, werden dort sicherlich auch viele Neuigkeiten rund um die Xbox angekündigt. Nach dem Sommer steht den Xbox One Benutzern ohnehin ein riesiges Update auf Windows 10 bevor. Dies wird sehr viele neue Funktionen mit sich bringen. Darunter die Universal-Apps.

Categories

Related Posts