Xbox One – März-Update für Preview Mitglieder erhältlich

Xbox One LogoWie schon angekündigt, ist nun endlich das März-Update für die Xbox One erschienen. Allerdings wie immer vorerst nur für Preview Teilnehmer. Unter anderem ist es mit dem Update nun Möglich Screenshots zu machen.

Diese können dann per Doppelklick auf den Xbox-Button und anschließend mit Druck auf Y erstellt werden. Wenn ein Screenshot erstellt wurde, kann dieses über das Upload Studio bearbeitet und auch als Hintergrundbild genutzt werden.

Abgesehen davon ist Microsoft den Wunsch nachgekommen, die Transparenz der kacheln einstellen zu können. Bisher wurde die Transparenz mit einem Standardwert automatisch gesetzt.

Was es noch alles Neues gibt, erzählt Larry Hryb aka Major Nelsen in einem neuen Video. Was haltet Ihr von dem neuen Update?

Categories

Related Posts