Xbox One: Release in China verschoben

XboxOne-pc-games[1]Eigentlich sollte die Xbox One im Land des Lächelns bereits am 23. September 2014 viele Vorbesteller glücklich machen. Doch die müssen sich jetzt erstmal noch ein wenig gedulden. Microsoft hat nämlich ganz spontan den Verkauf der Xbox One in China nach hinten verschoben. So soll die erste Konsole seit 14 Jahren, die in China legal verkauft wird, erst Ende des Jahres erscheinen. Microsoft begründete die Verschiebung damit, dass man noch ein wenig Zeit benötigt, um den Fans die bestmögliche Xbox Erfahrung zu bieten. Wir könnten uns denken, dass z.B. die Spracherkennung von Kinect für den chinesischen Markt noch verfeinert werden muss 😉

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.