Xbox One The Witcher 3 Bundle angekündigt

Autor des Artikels: Avanar

XboxOne-pc-games[1]

Wie wir wissen haben CD Projekt Red und Microsoft eine Werbepartnerschaft zu The Witcher 3 abgeschlossen. Da es gegen CD Projekt Red Philosophie steht, eine Plattform zu bevorzugen, wird es allerdings keine Extra-Ingame-Inhalte geben. Allerdings dürfen sich Xbox Spieler über ein exklusives Kartenspiel freuen, dass einem „Ingame-Spiel“ nachempfunden wurde. Und wie heute bekannt gegeben wurde auch über ein Xbox One Bundle, dass gemeinsam mit dem Spiel vertrieben wird und so für kräftig Aufmerksamkeit sorgen sollte.

[quote]am 19. Mai startet endlich die lang ersehnte Jagd auf Xbox One: Der RPG-Kracher The Witcher 3: Wild Hunt wird als digitaler Download im Bundle mit einer Xbox One Konsole, einem Wireless Controller, einem Headset sowie einer 14-tägigen Xbox Live Gold Mitgliedschaft erhältlich sein.
Der Preis des Bundles liegt bei 399,99 Euro (UVP).[/quote]

Wie weit es ein Werbeverbot für die PlayStation Sparte gibt, ist uns allerdings nicht bekannt. Jedoch dürfte diese Partnerschaft die Xbox One wieder deutlich mehr in den Mittelpunkt rücken, da The Witcher 3 zu den meist erwarteten Spielen in diesem Frühling gehört.

Related Posts