Xbox One – Update behebt diverse Fehler im Dashboard

Xbox One LogoAktuell wird das neue Dashboard Update für die Microsoft Konsole an Beta Tester ausgerollt. Dies bedeutet, dass das Update wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Mit dem Update sollen diverse Fehler behoben worden und bereitet die Xbox One auf neue Features vor.

Darunter wurde der Fehler behoben, dass beim Game-DVR hin und wieder der Clip ohne Ton aufgenommen wurde. Zudem wurde der Update-Button erneut angepasst. So kann man nun sehen, ob ein neues Update verfügbar ist oder nicht. Außerdem wurde ein Update mit dem Partychat behoben, welcher dem User keinen Ton über das Headset ausgab.

Auf welche neuen Features die Konsole vorbereitet wird, wurde bisher leider noch nicht bekannt. Allerdings vermutet man, dass diese neuen Features auch noch im Mai enthüllt, evtl. sogar erscheinen werden.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.