Xbox One Updates: Fokus auf reibungslosen Betrieb

Autor des Artikels: Avanar

maxresdefault[2]

Xbox One Updates: Fokus auf reibungslosen Betrieb.

Mike Ybarra, Director of Program Management bei Microsoft hat sich zur Update Politik der Xbox One geäußert. Demnach wird man sich zunächst nicht mehr um neue Features kümmern. Bis Februar 2016 wird der Fokus von Microsoft auf die Optimierung des neuen Betriebssystems liegen.

Das scheint auch nötig, denn nach der großen Update-Welle in der letzten Woche erreichten uns vor allem auf Facebook, zahlreiche Nachrichten von Hilfesuchenenden. Auch in den Kommentaren auf Xbox-One.de war vereinzelt zu lesen, dass nach dem Update nichts mehr funktioniert.

Allerdings scheinen diese Probleme nicht alle zu haben. Es gibt nämlich auch viele glückliche Stimmen. Für alle anderen kümmert sich Microsoft nun um schnelle Hilfe.

Ein Eindruck des neuen Dashboards könnt ihr euch in der Übersicht von Sandro und Steven holen.

Related Posts