Xbox One – Vier Titel auf einer Präsentation in Japan angekündigt

Xbox One LogoDas im Herbst die Xbox One auch in Japan starten soll, sollte vielen bekannt sein. Um dieses Vorhaben vorranzutreiben, habt Microsoft dort eine Präsentation gehalten.

Während dieser Vorstellung hat Microsoft auch vier neue Titel angekündigt, die auf der Xbox One erscheinen sollen. Diese wären Azito (New Project), Natsuki Chronicle, Raiden (New Projekt) und Shooting Love Triologie. Bei dem erstgenannten Spiel handelt es sich angeblich um ein Simulationsspiel. Bei den Restlichen Spielen um Shooter.

Leider wurde auf dieser Präsentation nicht gesagt, ob diese Spiele auch für den Westlichen Markt zugänglich gemacht werden. Denn davon ab sollen in Japan auch die beiden dort sehr beliebten Spiele „Dynasty Warriors 8: Empires“ und auch das MMORPG „Onigiri“ auf die One portiert werden.

Würdet Ihr euch einen oder mehr dieser Titel für den Westlichen Markt wünschen?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.