Xbox One wird genau so lange am Markt sein wird Xbox 360

Xbox One BasicMarketing Director Harvey Eagle gab ein paar Informationen zur geplanten Lebensdauer der Xbox One. Er eröffnete das Statement mit einem Hinweis in Bezug auf die Xbox 360:

[quote] „Schau mal, die Xbox 360 Generation ist jetzt schon 9 Jahre da und läuft immer noch stark weiter. Ich glaube demnach, dass [die Xbox One] genauso lange am Markt sein wird – und wenn du mal darüber nachdenkst, befinden wir uns jetzt erst am Anfang des Ganzen und dabei bin ich sehr optimistisch, was die Zukunft betrifft,“[/quote]

Im nächsten Schritt gab er nochmal Preis, wie stolz man darauf ist, dass man so schnell auf die Kritik der Fans reagieren konnte:

[quote] „Man kann die Dinge nicht ändern und wir haben das Feedback verstanden. In gewisser Weise sind wir ganz glücklich darüber, dass wir einen Haufen Leute haben, die sich um diese Sachen kümmern und uns mitteilen möchten, wie wir die Dinge besser machen können. Ich bin jetzt schon seit rund 14 oder 15 Jahren in diesem Geschäft und früher hatten wir noch nicht diese Möglichkeiten des Feedbacks,“.

„Damals bekamst du kein Echtzeit-Feedback und deshalb finde ich, dass wir uns glücklich schätzen können – und ich bin sehr stolz darauf, dass wir zugehört, darauf reagiert und schnell gehandelt haben.“

„Ich bin jetzt zuversichtlicher als ich es jemals zuvor war. Ich wünschte, dass wir manche dieser Turbulenzen zu Beginn der Konsole nicht erlebt hätten, aber so ist nun mal das Leben.“ [/quote]

Nach wie vor kann Microsoft wirklich stolz darauf sein, dass man so eine verfahrene Situation so gut lösen konnte. Vorbildlich! Ob die Xbox One jedoch 10 Jahre auf den Markt bleibt, wird wohl von vielen Faktoren abhängen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.